Verfügbarkeit prüfen!

TEL.: +49 37 348 28 1000

Gästebuch

Schöne Wohnung

★★★★★
5 5 1
Moderne Einrichtung, Kaminofen brachte eine gemütliche Atmosphäre, sehr sauber und gut gelegen. Es war alles vorhanden, was man so für ein paar Tage braucht, wie Phön, Geschirr, Holz für den Kaminofen, Kühlschrank, Bettwäsche.und vor allem viel Stauraum (diverse Schränke /Fächer). Die Gegend konnte vom Haus aus bis zum Fichtelberg in verschiedenen Varianten und auf verschiedenen Pfaden erkundet werden, der Marktplatz mit ein paar Schritten erreichbar oder das Restaurant fast nebenan. Vielen Dank für die angenehmen Tage.

Tolles Apartment

★★★★★
5 5 1
Sehr gut eingerichtet, alles noch ziemlich neu, Küche mit Ceranplatten, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, ausreichend Geschirr, Töpfe, Pfannen; reicht für 4 Personen; großzügiger Parkplatz, Skiraum, WLAN funktioniert einwandfrei, Infomaterial zum Ort und Umgebung reichlich vorhanden sehr guter E-Mail-Kontakt mit Vermieter, sehr kulant: wir hatten einen Gutschein, der ablief, er hat ihn aber auch nach drei Monaten noch akzeptiert

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Name
Email
Title
Bewertung
Kommentar